Home Produktneuheiten Jb - lighting Neue JB-Lighting P10 Wash

Neue JB-Lighting P10 Wash

JB-Lighting P10 Wash - TECHNISCHE DATEN

Handbuch

Brillante Wahl: Der JB-Lighting P10 Wash ist ein leistungsstarker LED-Moving-Head, der für professionelle Beleuchtungsumgebungen entwickelt wurde. Er ist in drei unterschiedlichen Ausführungen verfügbar, die sich durch unterschiedliche Farbtemperaturen und Helligkeitswerte auszeichnen: High Power (HP), High CRI (HC) und Warm White (WW). Der P10 Wash überzeugt durch seine beeindruckende Lichtstärke und exzellente Farbwiedergabe, wodurch er hervorragend für Bühnen- und Eventbeleuchtungen einsetzbar ist. Ausgestattet mit einem Zoom-Bereich von 12° bis 70°, einem Gobo-Rad und diversen Frostfiltern, ermöglicht der P10 Wash eine vielseitige und kreative Lichtgestaltung.

Der Scheinwerfer besticht durch sein geringes Gewicht, seine kompakte Bauweise und seine Robustheit – dadurch ist er auch für den intensiven Einsatz auf Tourneen geeignet. Er bietet benutzerfreundliche Steuerungsoptionen, darunter DMX-512 und RDM, sowie eine Ethernet-Schnittstelle für Netzwerkintegration. Durch die Kombination aus leistungsstarken Funktionen und flexibler Steuerung ist der JB-Lighting P10 Wash die richtige Wahl für professionelle Beleuchtungstechniker und Lichtdesigner.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:

Facebook
LinkedIn
Email
WhatsApp

kontaktiere uns