Home Produktneuheiten Jb - lighting JB-LIGHTING Sparx 9

JB-LIGHTING Sparx 9

JB-LIGHTING Sparx 9 - TECHNISCHE DATEN

Kleiner Pixelwasher, große Leistung.

Der kleine, kompakte und mit seinen 9,8 kg sehr leichte Pixelwasher Sparx 9 von JB-LIGHTING ist mit 7×40 Watt RGBW OSRAM LEDs ausgestattet. Der Moving-Head ist ein wahres Bewegungstalent und überzeugt mit seiner neu entwickelten Optik. Seine Pan/Tilt-Bewegungen sind sehr schnell und präzise. Er ist u.a. mit Einzelpixelsteuerung, Sparkle-Kanal, Layer-Funktion, elektronischem Strobe und perfekten Dimm-Eigenschaften ausgestattet. Zudem lässt sich die Grundfarbtemperatur individuell von 2700 K bis 8000 K anpassen.

Die sieben großen Austrittslinsen ermöglichen einen lichtintensiven und sehr engen Beam mit 2,3° sowie eine homogene, flächige Ausleuchtung bis max. 55°. Der Wechsel des Zoomwinkels von 2,3° – 55° – 2,3° liegt nur bei etwas über einer Sekunde. Zudem besticht er durch seine Farbmischung, die gleichmäßigen Ausleuchtung und den flüsterleisen Betrieb. Der Sparx 9 ist damit sowohl ein idealer Effektscheinwerfer als auch als Moving-Head für Festinstallationen in Konzerthäusern, im Theater oder TV-Studio optimal ausgelegt.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:

Facebook
LinkedIn
Email
WhatsApp

kontaktiere uns