Home Aktuelles Projekte

PROJEKTE

Festspielhaus Bregenz

Neue ETC ArcSystem Pro Four-Cell Beleuchtung für die Orchestermuschel. Seit 2021 ist ein ArcSystem von ETC im großen Saal des Bregenzer Festspielhauses als Saallicht im Einsatz…

mehr infos

Akademietheater, Wien

Neue Beleuchtung für den Zuschauerraum Das Akademietheater in Wien ist seit 1922 die zweite, kleinere Spielstätte des Burgtheaters. Das Theater bietet rund

mehr infos

Theater Phönix Linz

P9 BeamSpots von JB-Lighting spielen ihre Qualitäten aus Das seit 1989 bestehende Theater Phönix ist mit seinen drei Spielstätten und einem festen

mehr infos

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Preworks GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihrem Produktsortiment per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, z.B. durch den Abmelde-Link im Newsletter.