Home Projekte Live events High End Systems TurboRay bei…

High End Systems TurboRay bei…

… Pizzera & Jaus ausverkaufter „wer nicht fühlen will, muss hören“ Tour

„… nach donauinsel, stadthalle und burgtheater wäre die zufriedenheit ein guter berater! doch strebt man immer noch nach mehr und denkt in größeren bahnen, kann man den ehrgeiz von otto und paul erahnen: denn des lebens essenz liegt entgegen der trends, nicht zwischen benz und residenz und deren impertinenz und deshalb kommt für die fans und für die, die es noch nicht sind im Herbst 2019 das christkind. ihr neustes werk, das sie schufen, um zu betören, nannten pizzera&jaus: „wer nicht fühlen will, muss hören“. von ganzem herzen zu lachen bis zum reizpunkt der kehle gepaart mit reinster, ehrlicher musik aus der seele …“

Der anhaltende Erfolg der beiden Stars kennt derzeit keine Grenzen. Umso wichtiger war es für Designer Andreas Fink, wieder ein sehr modernes Design zu schaffen, welches auf die jeweilige Hallengröße skalierbar ist.

Zum ersten Mal sehen wir in Europa High End Systems TurboRay, den Fink als Eye Catcher im Set auf der Bühne integrierte. Das besondere Erscheinungsbild (Gesicht) der Lampe macht TurboRay zum Multifunktionstalent in Fernseh-, Tour- und großen Rockshows und wird jedem Pressefotografen eine Freude bereiten.

5632 Pixel über 88 FP1 Titan Tubes, die mittels Road Hog 4 und 2 x DMX Prozessor 8000 angesteuert werden, lassen die Bühne in sehr vielen diffizilen Looks erscheinen. Als Backuplösung ist eine Nano Hog 4 inklusive ETCnomad im Einsatz.

Fink setzt auch wieder auf den altbewährten SolaFrame1500 in einer Menge von 19 Stück. SolaSpot 1000 runden das High End Systems Portfolio ab.

Produktion: Pizzera & Jaus – „wer nicht fühlen will, muss hören“
Design: Andreas Fink
Operating: Andreas Fink, Peter Zach
Technischer Dienstleiter: Schalltrichter.com Veranstaltungstechnik
Management: Julia Sobieszek/Andi Peichl/Thomas Tröbinger

Unter anderen im Einsatz:
1x HES Road Hog 4
1x HES Nano Hog 4/ETCnomad Backup System
2x HES DMX Prozessor 8000
19x HES SolaFrame 1500
4x HES SolaSpot 1000
4x HES TurboRay
88x Astera FP1 Titan Tubes
12x Astera AX5 Triple PAR

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:

Facebook
LinkedIn
Email
WhatsApp

kontaktiere uns