Home Projekte Film und tv TurboRay TV-Debüt

TurboRay TV-Debüt

„The Tonight Show“

Der TurboRay von High End Systems feierte sein Fernsehdebüt bei der „The Tonight Show”, der berühmten amerikanischen Talkshow des Senders NBC. Acht TurboRays waren bei den Liveauftritten der musikalischen Gäste – u. a. Zac Brown Band, Mark Ronson (featuring Yebba) und Bastille – in der Studio 6B Location im Manhattan Rockefeller Center im Einsatz.

Der TurboRay veredelte die Liveauftritte mit tiefen, satten Farben, zusammen mit Aerial-Beams und glitzernden Strahlen, digitalen Breakups und den dynamischen Effekten der Animation- und Gobo-Räder.

Bobby Hale, High End Systems Sales Manager, sagt: „Wir freuen uns, bei der Showcase des neuen TurboRays mit Fred Bock und dem „Tonight Show“ – Team zusammenzuarbeiten. Der TurboRay ist ein fantastischer, szenischer LED-Wash! Die Kombination aus vier RGBW-LED-Engines und den radialen Diffusern bietet Lichtdesignern eine unendliche Vielfalt an Looks, die den Kameras und dem Publikum gefallen. Ich freue mich auf die neuen und kreativen Loops, die Fred verwirklichen wird.“

Der TurboRay wird in Austin, Texas, hergestellt. Das Design ist nicht nur auf Bühneneffekte ausgelegt, sondern auch, um die Kameraleute und das Publikum zu fesseln. Der TurboRay ist derzeit sehr gefragt für kommende Tourneen, Fernsehausstrahlungen und weitere Special Events.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:

Facebook
LinkedIn
Email
WhatsApp

kontaktiere uns