Mit Angabe aller relevanten Daten in der RMA Vorlage werden wir eine RMA Nummer generieren und ein Versandlabel an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden. Mit diesem Label können Sie das Gerät an unsere Serviceabteilung in 8510 Stainz, Technologiepark 4/1, senden und unter anderem auch den aktuellen Status der jeweiligen Reparatur abfragen.
Grundsätzlich sind die Kosten für die Fehlersuche bzw. Fehlerdiagnose von Reparaturgeräten vom Kunden zu tragen.
WICHTIGER VERSANDHINWEIS
Bitte sorgen Sie dafür, dass die Reparaturgeräte sicher und ordnungsgemäß verpackt werden. Geräte wie Movinglights und Lichtstellkonsolen sind generell immer im Case oder im Karton auf einer Palette zu versenden.
Bei Garantiereparaturen ist der jeweilige Transport zu unserer Serviceabteilung in 8510 Stainz vom Kunden zu tragen. Die Kosten für die Rücklieferung werden von der Preworks GmbH übernommen.
* pflichtfeld
Copyright © 2022 Preworks GmbH