Home Projekte Architainment Licht für den Freiluftnachtclub

Licht für den Freiluftnachtclub

CLF Lighting Yara

Valencia, Spanien. L’umbracle ist der Eingangsbereich der „City of Arts and Sciences“, einer Freiluft-Kunstgalerie mit Skulpturen moderner Künstler, u. a. von Yoko Ono. Im Sommer wird der 320 m lange und 60 m breite Eingangsbereich aus 55 schwebenden und 54 fixen Bögen zum Nachtclub, der von angesagten Electro- und House-DJs aus nah und fern bespielt wird.

50 CLF Yara Scheinwerfer wurden auf der Innenseite der 18 m hohen Bögen installiert. Der Abstrahlwinkel von 15 Grad war ideal, um die engen Bögen zu beleuchten. Neben den satten Farben und dem hohen Output war die IP65-Klassifizierung vorteilhaft für die Anwendung im Außenbereich. Parallel dazu wurden ältere Scheinwerfer für die Tanzfläche durch zwölf Beam 6 von CLF ersetzt. Die hohe Lichtleistung der kleinen, kompakten Scheinwerfer ist beeindruckend. Die rotierbare Linse beleuchtet die gesamte Tanzfläche mit einem Kaleidoskop-Effekt.

Location: L’umbracle, Valencia, Spanien
Equipment im Einsatz:
CLF Yara, technische Daten: www.clf-lighting.com/product/yara/
CLF Beam 6, technische Daten: www.clf-lighting.com/product/beam-6/
Hersteller: CLF Lighting, www.clf-lighting.com
Verkauf und Support in D-A-CH, CLF Lighting: PreWorks GmbH
Fotos: CLF Lighting

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:

Facebook
LinkedIn
Email
WhatsApp

kontaktiere uns