Home Produktneuheiten High end systems High End Systems Talen

High End Systems Talen

Kompakt und wirkungsvoll

Talen sorgt mit beeindruckenden Aerial-Effekten für eine umwerfende Optik bei jeder Show. Seine große Frontlinse und RGBW Emitter mit einer additiven Farbmischung erzeugen einen extrem engen 3°-Beam mit einem lichtstarken Mittelstrahl. Unbegrenztes Pan und Tilt ermöglicht praktisch alle Positionierungen.

Der LED Scheinwerfer benötigt so wenig Platz, dass er in jede Beleuchtungsanlage passt und dank des Talen-Array-Gelenks sogar in kreativen Hängepositionen montiert werden kann. Talen lässt sich mithilfe der ETC Set Light App problemlos konfigurieren und adressieren.

Zu den Einsatzbereichen gehören u. a. große Nachtclubs, Tourneebetrieb und Livemusik-Veranstaltungen, Freizeitparks und Kreuzfahrtschiffe sowie Verkaufsveranstaltungen.

Technisches Datenblatt Talen

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:

Facebook
LinkedIn
Email
WhatsApp

kontaktiere uns