Home Aktuelles Projekte Page 2

PROJEKTE

Wiener Konzerthaus

Lichtinstallation zur Woche der Solidarität, Astera Das Wiener Konzerthaus initiierte eine „Woche der Solidarität mit den Menschen in der Ukraine“. Von 7.

mehr infos

Festspielhaus Bregenz

ETC ArcSystem – Neuinstallation der Saalbeleuchtung Das Festspielhaus Bregenz, 1980 eröffnet, ist Spielort der Bregenzer Festspiele sowie durch Kongresskultur Bregenz ein Austragungsort

mehr infos

Ein Rückblick auf den Sommer

Flutlicht von SmartArena für die Beachvolleyball EM 2021 Spannende Ballwechsel und packende Duelle begeisterten die Beachvolleyball-Fans in der ausverkauften Red Bull Beach

mehr infos

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Preworks GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihrem Produktsortiment per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, z.B. durch den Abmelde-Link im Newsletter.